NEUWERKSTATT   ...seit 2011

Am Fuße des Deiches, an der Promenade Neuwerks, ist seit April 2011 die NEUWERKSTATT zu finden. Für fast 10 Jahre freute ich (Werner) mich als Ladenhüter über euren Besuch.

 

Im Sommer 2020 haben ich mit meiner Familie die Insel verlassen. Das Ladengeschäft hat Petra Todemann übernommen. Sie ist also, die neue "Ladenhüterin".

 

Wie gewohnt werden

Textilien mit Neuwerkmotiven vor Ort bedruckt. Ich freue mich, dass Petra

die Philosophie der Neuwerkstatt weiterführt und wir zusammenarbeiten.

Ihr findet also auch weiterhin eure Lieblingsmotive in der Neuwerkstatt.

 

Bedanken möchte ich mich bei meinen Gästen, meinen Neuwerkstattfreunden und allen, die mich immer unterstützt, bestärkt, mich unterhalten und motiviert haben.

 

Vor allem möchte ich mich bei den NEUWERKERN bedanken, für die Ünterstützung in allen Lagen.

 

Und bei Imme für alles!

 

DANKE!

 

Weiterhin beliefere ich Petra mit Druckmotiven und einigen Produkten.

Online könnt ihr hier bestellen, denn die

 

www.NEUWERKSTATT.de

 

gibt es ja auch noch... und hier bin und bleibe ich euer (online-)Ladenhüter. Also, schaut euch um in der ONLINE-NEUWERKSTATT.

 

Euer Ex-"Ladenhüter"

WERNER FLEGEL

 

Fon: 0049-15150920313

Mail: info@neuwerkstatt.de