Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Okon (Mittwoch, 19. Oktober 2022 17:33)

    Super coole T-shirt's, schnelle Lieferung und top Qualität

  • Silke Schwabe (Dienstag, 09. Juni 2020 13:56)

    Letzten Sommer habe ich mich mit T-Shirts und Jacken eingedeckt. Leider hatte ich da noch mächtig Übergewicht, so dass ich die Shirts erst jetzt (20 Kilo leichter) anziehen kann. Ich bin total begeistert von den Motiven und der Qualität. Wird sicher nicht mein letzter Kauf gewesen sein. Prima Lädchen!!!

  • AnnA aus D'dorf (Samstag, 09. Mai 2020 12:52)

    Außer meinen Extrawünschen für T-Shirt-Aufdrucke, die natürlich immer perfekt von Dir umgesetzt werden, sammle ich seit 2013 den Neuwerkkalender. Er begeistert mich jedes Jahr auf's Neue. Den Kalender hole ich mir selbstverständlich immer persönlich ab. Danke für die wunderschönen Fotos

  • Rolf aus Melsungen (Sonntag, 26. April 2020 17:57)

    Im Jahre 1961 war ich als 12-jähriger während einer Kinderkur in Duhnen zum 1.mal auf der Insel Neuwerk. Und ich bin immer wieder gekommen, mit meiner Frau, der Tochter, den Enkeln ! Nun macht uns Corona den geplanten Besuch im Juni wohl zunichte. Vielleicht klappt es ja noch mal das wir auf diese liebenswerte Insel kommen und sei es nur für ein paar Stunden.

  • Frank aus Hoya (Mittwoch, 22. April 2020 18:49)

    Hallo ihr. Wir waren 2018 zu meinem 50. Geburtstag da und uns hat es gut gefallen!

  • Manfred Haustein (Sonntag, 22. Juli 2018 11:42)

    Moin Werner,
    super T-Shirt "Watt Rock Café". Danke von St.Pauli-Fan Mölln zu St.Pauli-Fan Neuwerk. Forza St.Pauli, Manfred Haustein, Ehrenlizenzspieler 2002/03

  • Matthias (Samstag, 07. April 2018 09:38)

    Netter kleiner Laden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

  • Marc (Freitag, 19. August 2016 08:20)

    Schade, dass ich am Montag, 15.08., kurz vor meiner Abreise erst erfahren habe, das es die Kapuzen-Sweats hier gibt :-) Konnte ja zum Glück noch zwei Caps und ein Tshirt ergattern. Hoffe, das bald
    neue Sweats in XL da sind. Grüße aus der Ferne :-)

  • Ulli, Simon, Santana (Donnerstag, 07. Juli 2016 20:43)

    ... sind im September wieder da,, natürlich schlendern wir wieder zum Nachbar.
    LG aus Vorarlberg

  • Michael (Montag, 25. August 2014 09:22)

    Yay jetzt sogar im Internet:) Ich freue mich sehr euch mal wieder zu sehen!
    Bis ganz bald und alles Liebe, euer FamilienMichi

  • manfred webel (Samstag, 22. September 2012 22:51)

    ich freue mich auf Greta Linea!!! Manfred Paderborn

  • Anja (Dienstag, 11. September 2012 13:29)

    Vielen Dank für die Erfüllung aller Sonderwünsche - und die supertolle Idee überhaupt. Hardrockcafétshirts hat schließlich jeder..... ;-)

  • Claudia Fichtenbauer und Robert Mairhofer (Samstag, 25. August 2012 09:32)

    Hallo aus dem Stubaital in Tirol,vielen Dank nochmals für das superschnelle Drucken des Wattrock Cafe Shirts, mein Sohn ist begeistert! Wir kommen wieder!! Liebe Grüße Claudia und Robert

  • Adeline Vonthin (Sonntag, 22. Juli 2012 09:56)

    kurz vor abfahrt (leider) mit dem schiffchen habe ich für die beiden hamburger -nunmehr neuwerker wattpiratchen - enkeljungs quietschbunte tshirtsonderanfertigungen bekommen - vielen dank aus HH
    Adeline

  • Lia (Mittwoch, 13. Juni 2012 16:02)

    Hallo Werner
    Ich freu mich schon wenn wir wieder nach Neuwerk kommen dann komme ich auf jedenfall vorbei weil ich mir dann einen Pulli kaufe. Ich weiß zwar noch keine Farbe und Muster das kann ich mir dann janoch
    überlegen. Ich freu mich :)
    Bis bald Lia aus Spieka-Neufeld

  • Heike Schmöe (Dienstag, 08. Mai 2012 16:42)

    Liebe Grüße aus Bückeburg, wir sind ganz glücklich uns noch kurz vor der Abreise die schönen Neuwerk-Kapuzenjacken gekauft zu haben und DANKE für die schnelle Sonderanfertigung:-),ein tolles
    Andenken!Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Neuwerkstatt.Heike und Miriam

  • Axel (Sonntag, 14. August 2011 21:40)

    Moin Werner, was soll ich sagen... Alles richtig gemacht! Meinen Glückwunsch zu deinem Laden auf der Insel. Zeigt mal wieder, dass mir ein bis zwei Wochen im Jahr auf Neuwerk nicht reichen. Deswegen:
    *Neid* ;-)
    Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
    Dein alter Zivi-Kollege Axel

  • Martin Rühl (Montag, 08. August 2011 20:59)

    Hallo Werner, wir kommen ja mehrmals im Jahr nach Neuwerk geritten und jetzt endlich ist shoppen möglich! Toller Laden, tolle Entwicklung in den Jahren davor. Weiter so...
    Martin Rühl

  • Tina (Montag, 08. August 2011 10:23)

    Moin Werner,
    deine Neuwerkstatt ist wirklich toll ich kann mich in allen Belangen den Einträgen der anderen Schreiber anschliessen. Nun bin ich vorgestern mit der 2ten Jacke nach Hause gekommen und grübel schon
    über Farbe und Motiv für die dritte. "Mein Name" auf dem Ärmel, wo eigentlich mein Name stehen sollte,steigt so langsam bei den Motivcharts auf die vorderen Plätze. ;-))
    Bis in 14 Tagen
    Gruß und Grüße an Deine Mädels
    Tina

  • Andy (Donnerstag, 28. Juli 2011 22:45)

    hi werner,kann mich da luisa nur anschliessen.toller laden,super service und wird auf jeden fall weiterempfohlen.freu mich schon auf das nächste mal.bis dahin eine schöne zeit.
    lieben gruß
    andy (salzgitter)

  • uli patzwahl (Montag, 25. Juli 2011 00:18)

    lieber werner, kapuzenpulli, t-shirt, polohemd - alles 1A-dufte. und hält auch.
    wann machst du socken? ich will doch nicht jeden tag die von hannover 96 tragen...
    freu mich auf den nächsten besuch, lieben gruß von uli

  • Luisa Miebs (Freitag, 22. Juli 2011 20:11)

    Hallo Werner,
    wir Betreuer aus Salzgitter haben uns schon den Großauftrag für nächstes Jahr überlegt, weil wir es alle so genial fanden das es sowas auf Neuwerk gibt und das auch so schnell geht bei dir. Die
    Neuwerkstatt ist also echt Klasse, danke nochmal für alle Shirts,Pullover & Co und bis spätestens nächstes Jahr! :)

    Liebe Grüße

  • Bente (Donnerstag, 14. Juli 2011 13:09)

    Moin Werner,
    nach dem kurzen Besuch gestern bei Dir im Laden habe ich große Lust auf mehr bekommen! Ich schaue auf jeden Fall gerne bald wieder bei Dir rein. Besonders angetan hat es mir Dein Kapuzenpulli in dem
    tollen Blau. :)
    Liebe Grüße von (Altstadt-)Insel zu Insel, Bente

  • Ralf Hofmann-kramer (Mittwoch, 13. Juli 2011 18:21)

    Hallo Werner,
    ein wirklich schönes Geschäft.
    Endlich ein Geschäft ohne Kitsch, dass ist es eine Bereicherung für Neuwerk.
    Wir empfehlen Dich aus Überzeugung.

    Viele Grüße
    Ralf

  • Susa.Jiménez (Dienstag, 05. Juli 2011 14:36)

    Hallo Werner,

    vielen Dank für die wunderbare Neuwerkstatt. Nette, angenehme Atmosphäre und nicht kitschig - herrlich.
    Absolut empfehlenswert.
    Also, ich nehme - auf jeden Fall etwas mit Kaputze :D ...
    Lieben Gruß und bis demnächst
    Susa

  • Claudia & Knut (Dienstag, 05. Juli 2011 11:30)

    Hallo Werner,
    Schöne Seite die du hier hast!
    Können nur jedem der das liest empfehlen, wenn ihr auf Neuwerk seid, ist die NEUWERKSTATT ein Pflichttermin!!!
    Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer!
    Liebe Grüße von Claudia und Knut

  • Andrea Brüning & Kira Suhling (Donnerstag, 30. Juni 2011 19:27)

    Moin !
    Viele Grüße vom Festland nach Neuwerk !
    Der Laden ist echt klasse und nochmal vielen Dank für die Kostenlose Serviceleistung in Bezug auf den Shirt-Druck.
    Wir werden das weiter empfehlen.

    Viele Grüße und bis bald
    Andrea & Kira

  • John-Marco, Regina und Maximilian Fader (Freitag, 29. April 2011 22:23)

    Neuwerk statt Sylt
    Lieber Werner, der neue Laden ist eine Wucht und wir waren zufällig bei der Einweihung dabei. Nur toll und vor allem kein Kitsch sondern wirklich klasse Sachen. Das hat Neuwerk noch gefehlt. Viele
    Grüße und viel Erfolg.
    Leute schaut unbedingt vorbei in der Neuwerkstatt.

    Liebe Grüße von den Fader`s - bis bald.

  • Uli und Christa Weiß (Dienstag, 01. Februar 2011 17:32)

    Auch wir wünschen gute Geschäfte und sind gespannt auf die Realität. Bis zum Sommer!

  • Meike Weiß (Dienstag, 01. Februar 2011 16:40)

    Die allerbesten Grüße von Werkstatt zu Werkstatt von den anderen Weißens!
    Wir freuen uns schon auf den Sommer.
    Jochen, Meike, Terje, Ben und Lotta

  • Jan-Philipp Weiß (Dienstag, 01. Februar 2011 16:19)

    Hallo Liebe Neuwerker,
    wir freuen uns schon sehr auf das neue Shopping-Erlebnis auf der Insel. Wir sparen schon mal kräftig (und das will was heißen bei den Schwaben). Wir wünschen gute Geschäfte!

    Bis hoffentlich bald.
    Steffi, Jan und Henri Fiete